Unser Qualitätsmanagement

 


Die Fleischerei NAESERT GbR ® ist ein EG-Zugelassener Betrieb.

 

Wir sind stolz darauf, einer der ersten Handwerksbetriebe in Berlin zu sein, der die Zulassung bekommen hat. (seit 06.12.2007 / DE-BE-20056-EG). Das bedeutet für unsere Kundschaft kurz gesagt: Produktsicherheit & Qualität ! Durch die umfassende Umsetzung der Anforderungen an einen EG-Betrieb und der regelmäßigen Kontrolle, stellen wir ein hohes Niveau unserer Produkte sicher.
Mit regelmäßigen analytischen und mikrobiologischen Untersuchungen der Rohstoffe sowie der produzierten Produkte können wir dieses belegen. Eine Auskunft über die Herkunft der bei uns verwendeten Rohstoffe können wir jeder Zeit geben und belegen.

 

Wir werden seit 1996 betreut und überwacht vom:

 

Institut für Veterinär-Pharmakologie und Toxikologie GmbH

 

 

InstitutsdirektorProf. Dr. sc. med. vet. Klaus LuskyWeißenseer Straße 3616321 Bernau

 

 

Tel.: +49 (0)3338 3965-0Fax: +49 (0)3338 3965-17